Die aktuellsten Restaurant Bewertungen

Durchschnitt aller Bewertungen

Food
Service
Quantity
25%hervorragend 25%hervorragend 25%hervorragend
0%in Ordnung 0%in Ordnung 0%in Ordnung
0%ausreichend 0%ausreichend 0%ausreichend
0%schwach 0%schwach 0%schwach
75%miserabel 75%miserabel 75%miserabel
Friedolin B. 19.07.2015
Essen bestellt. Bestellbestätigung bekommen. Nach ner Stunde angerufen. Mitarbeiterin wusste von gar nix. Toll Leute...
Food
Service
Quantity
Dennis T. 15.07.2015
Sagt der Typ mir am Telefon, er hätte keine Bestellung bekommen, obwohl ich die bestellbestätigung bekommen hatte. 2 Stunden warten für nix, super!
Food
Service
Quantity
Amelie K. 08.01.2015
Bestellung ging via Email nicht durch - eine Servicemitarbeiterin meldete sich dann telefonisch wg. der Bestellung. Das Essen kam erst nach 2 Stunden. Das Essen war lauwarm, die Suppen kalt und der Reis fehlte. Guten Appetit.
Food
Service
Quantity
Laura h. 23.05.2014
Ca. 45 Minuten bei 8 Speisen an einem Samstag-> gut ! Qualität für den Preis auch in Ordnung ! Gerne wieder !
Food
Service
Quantity
open popup